Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Helduser (Montag, 01. November 2021 19:30)

    Liebe Familie Schliebusch!
    Wir möchten uns wiederholt
    recht herzlich bei Ihnen bedanken für Ihren Einsatz!
    Es tut gut zu wissen, dass
    die Spenden auch wirklich
    ankommen!
    Peter und Carmen Helduser

  • Johannes Saal (Montag, 20. September 2021 08:40)

    Ihr seid spitze!! :)
    Vielen Dank für die vielen tollen Spenden ins Ahrtal und eure Unterstützung beim Wiederaufbau der betroffenen Gebiete.
    Danke euch!! :))

  • Anja Steins (Samstag, 18. September 2021 11:54)

    Mega klasse und super solidAHRisch euer Einsatz bei uns...Anja und Bert danken euch sehr für die bis zur Haustür gelieferte Spende DANKE!!!!

  • Dorothe Stock (Freitag, 17. September 2021 20:16)

    Liebe Wülscheider Jecken, ein ganzer großes Dankeschön für die Spenden die in Bad Neuenahr-Ahrweiler dringend gebraucht wurden. Ihr seid toll.!! Danke!

  • Angela Friedrich (Freitag, 17. September 2021 19:22)

    Liebe Wühlscheider Jecken,
    ich durfte gerade Dirk kennen lernen- den frisch gebackenen Brautvater.Mit dem jungen Brautpaar Herzlichen Glückwunsch an der Stelle !
    Grandios dass ihr uns und alle gefunden habt, die von euch Spenden bekommen. Ab dem ersten Tag der Flutkatastrophe tragen uns die vielen Freiwilligen durch die Zeit und erleichtern es, den Aufbau zu schaffen. Die Motivation und gute Laune, die Freude am Helfen richtet uns auf!
    Ein gigantisches Dankeschön
    Angela und Rainer

  • Tom Mohr (Samstag, 11. September 2021 17:37)

    Ein ganz großer Dank an Dirk (Tchibo) Schliebusch nebst Tochter und Hund für die grandiose Hilfe die ihr uns zukommen lasst! Wieder einmal erreichen uns tolle Spenden, die mich einfach sprachlos machen…
    Wenn diese ganze Katastrophe mal ein Ende gefunden hat, werden WIR Euch auch einmal einen unvergesslichen Abend bereiten!
    Danke ‼️

    Tom Mohr

  • Carmen u.Peter Helduser (Freitag, 10. September 2021 17:29)

    Wir bedanken uns recht herzlich bei Herrn Schliebusch,das er selbstlos
    unsere Sachspenden abgeholt und in´s Ahrtal fährt!
    Im Oktober sind wir wieder dabei, mit Wintersachspenden;
    macht alle mit!
    Grüße die Helduser´s

  • Alexandra Kersten (Sonntag, 05. September 2021 20:47)

    Hallo ihr lieben Wülscheider Jecken,
    ein riesengroßes Dankeschön im Namen meiner Eltern Frank und Agnes aus Walporzheim, die dank euch endlich wieder Wäsche waschen und aufhängen können! Ihr seid ein toller Verein! Ich danke euch sehr für eure unglaubliche Unterstützung!
    Liebe Grüße, Alexandra

  • Kerstin Christiansen (Montag, 30. August 2021 11:04)

    Ich bin stolz das der Verein soviel für die Flutopfer getan hat und auch noch tut 🙏
    Ihr habt das Herz am richtigen Fleck 💌

  • Pascal (Montag, 30. August 2021 10:56)

    Vielen lieben Dank für Eure tatkräftige Unterstützung der Flutopfer.

    Die Spenden werden gezielt an die Betroffenen verteilt.

    So Menschen wie Euch müsste es mehr geben.

    Viele Grüße
    Pascal Beutler vom Katastrophen Management Team

  • Armin Kotterheidt (Dienstag, 24. August 2021 22:36)

    Vielen Dank für Eure tolle Spenden- und Hilfsaktion für die Flutopfer. Ich habe mich gerne daran beteiligt. Besonderen Dank an Dirk Schliebusch, der den Kontakt vermittelt hat. Die Bilder, die er mir aus dem Katastrophengebiet gezeigt hat lassen mich einfach nur erschaudern. Umso schöner ist es wenn man mitbekommt, wie konkret geholfen wird. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und noch viele freigiebige Spender!!

  • Johanna Kolka (Dienstag, 24. August 2021 10:55)

    Vielen lieben Dank für die tollen Spenden, welche wir in den vergangenen Tagen von euch erhalten haben! Diese Hilfe ist unbezahlbar!
    Walporzheim sagt DANKE♥️

  • Tom Mohr (Donnerstag, 19. August 2021 14:06)

    DANKE im Namen der Ahrtaler Bevölkerung für die große Unterstützung durch Spenden von Euch!
    Danke und Alaaf Ihr Jecke!
    Tom Mohr,
    DRK Nordrhein Soziale Dienste gGmbH

  • Ramona Vural (Samstag, 11. Januar 2020 20:12)

    Vielen Dank für Euren Besuch, und den herzlichen Empfang in Wülscheid!!
    Alaaf!!
    Ramona und Marko

  • Juppie Braun, KG Halt Pool (Montag, 05. Februar 2018 05:19)

    Leev Wülscheider Jecken,
    vielen Dank für Euren Besuch zur Herrensitzung op d`r Hött. Eine tolle Truppe
    Wir werden Euch bei nächster Gelegenheit besuchen.
    Auf eine schöne Session
    Dreimol Hött Alaaf

  • Michael Bolz (Samstag, 14. Januar 2017 17:46)

    Moin moin, Ihr seid schon eine tolle Truppe. Selten soviel Spaß gehabt bei einer Sammlung. Noch viel Erfolg und ich denk wir sehen uns. Heike und Michael

  • Heike Schuchert-Bolz (Samstag, 14. Januar 2017 17:40)

    Schön, dass wir euch kennengelernt haben. Das Jecke Früchtchen hat sich auch gefreut ?.
    Alaaf zusammen und bis bald

  • Das Columbus Team (Dienstag, 23. Juni 2015 13:36)

    Euer Besuch bei uns im Columbus auf Norderney zusammen mit dem ZDF war schon ein Knaller.
    Ihr seit eine Super Truppe.
    Liebe Grüße von Norderney und bis bald.

  • Ina (Montag, 16. Februar 2015 21:31)

    Hallo Ihr lieben Jecken :-)
    Schön das Ihr heute wieder bei uns zu Besuch ward!!! Lieber Dirk, ich habe meinen Auftrag noch ausgeführt und soll Euch ganz lieb Grüßen!!!
    Für morgen wünsche ich Euch super Wetter, viele lustige Jecke, einen tollen Umzug!
    Ganz liebe Grüße aus Much
    Die Ina :-)

  • Lieselotte (Freitag, 13. Februar 2015 10:49)

    Liebe Wünschender Jecken ! Mensch, ist das lieb von Euch ! Danke für die außerplanmäßige Ordensverleihung in Seelscheid ! Das war klasse :) Viele liebe Grüße und noch tolle Tage bis Aschermittwoch,
    Eure Lieselotte :)

  • Treff (Sonntag, 14. Dezember 2014 23:55)

    Schöne Grüße an Elton & tschibo

  • Kiki& Jörg (Samstag, 19. Juli 2014 09:07)

    WM 2014 ,war das eine geile Zeit bei Dirk & Gisela ...Hat Spaß gemacht ... Immer wieder gerne dabei... Nicht nur bei Fußball ... Liebe Grüße Kiki & Jörg

  • Ingrid Schasse (Sonntag, 13. Juli 2014 19:19)

    Hallo Dirk & Gisela,

    schön Euch wieder zu sehen ...

    Gruß an Helmut.

    Grüße aus Schwebheim

  • Ina (Donnerstag, 06. März 2014 08:28)

    Liebe Grüße aus dem schönen Much :) schön das Ihr da ward :-)

  • Jürgen Klein (Mittwoch, 26. Februar 2014 10:10)

    Liebe Wülscheider Jecken,
    Ihr seid eine phantastische Truppe! Mit Hätz un vill karnevalistischem Bloot, dat is Fastelovend! Es grüßt Euch herzlich mit dreimool ALAAF,
    "Euer" Jürgen (Klein)
    Ehrenvorsitzender der KG "Halt Pool" Troisdorf FWH

  • BU (Freitag, 21. Februar 2014 09:20)

    Danke für das Bier
    Abs.
    Bekannt

    PS: wir brauchen neues

  • Karsten Müllensiefen (Sonntag, 04. August 2013 20:12)

    Ups, falsche Gramatik. Naja, Ihr wißt ja was das heißen soll. So spricht man halt im Lipperland.

    Liebe Grüße
    Carolin und Karsten

  • Karsten Müllensiefen (Sonntag, 04. August 2013 19:56)

    Hallo Ihr Jecken,

    Ihr habt den Karneval auf die Nordseeinsel Norderney gebracht,es war es sehr sehr lustiger Abend.
    Viele Grüße von den Lippern

    Carolin und Karsten

  • Thomas Hansen (Freitag, 08. März 2013 20:50)

    Viele Grüße an den Vitze-Vizepräsident Herrn Krentz aus Oberhausen. Glückwunsch an die „Wülscheider Jecken“ zu einem tollen Vizepräsident !!!

    Gruß aus Oberhausen von Thomas Hansen

  • Aegidienberger Prinzenpaar 2012/2013 (Donnerstag, 29. November 2012 19:26)

    Es grüßt Euch euer Prinzenpaar Prinz Thomas I. & Aegidia Daniela I.
    Wir freuen uns auf Euch. Und danke für die Glückwünsche im Siebengebirgsboten.

  • Dirk Schliebusch (Mittwoch, 05. September 2012 22:14)

    So ich wünsche allen Lesern viel Spaß auf der Homepage der Wülscheider Jecken.

 

Hallo liebe Gäste. Hier könnt ihr eure Wünsche und Anregungen eintragen. Bleibt aber fair.